DIFFERENT – Die Vernissage

Am 10. Oktober 2023 fand die Ausstellungseröffnung von „DIFFERENT“ in der Volkshochschule Favoriten statt, welche ein wahrhaft fulminanter Erfolg war.

Die zahlreichen Besucher und Kunstliebhaber waren von den ausgestellten Werken begeistert und ließen sich von der Vielfalt und Kreativität der Künstler inspirieren. Die Ausstellung bot eine breite Palette an unterschiedlichen Perspektiven und Stilen, die das Publikum auf eine Reise durch unterschiedliche künstlerische Ausdrucksformen mitnahmen.

Die gelungenen Eröffnungsreden von Johannes Gmeiner, Direktor der VHS-Favoriten, Anselm Wunderer, Präsident des ÖVF und Fritz Kramberger, Obmann des NF10 – Fotoklub Favoriten verband die Besucher auf sensible und humorvolle Weise mit den Gedanken und Intentionen der ausstellenden Künstler und verhalf somit zu einer unvergesslichen und beeindruckenden kulturellen Erfahrung.

 

Die Veranstaltung war ein voller Erfolg und wird sicherlich noch lange in Erinnerung bleiben.

Fotos: Manfred Mally
Fotos: Robert Marktl


Hier noch ein Video von den Vorbereitungsarbeiten.

Video: Robert Marktl