Fotolehrgang Neusiedlersee

In der malerischen Region rund um den Nationalpark Neusiedlersee fand kürzlich ein dreitägiger Fotolehrgang statt. Der Workshop war eine einzigartige Gelegenheit für unsere Fotografen, ihre Fähigkeiten und Kenntnisse in der Naturfotografie zu verbessern.

 

Während des Workshops hatten wir die Möglichkeit, in die faszinierende Welt der Naturfotografie einzutauchen. Der Nationalpark Neusiedlersee ist ein idealer Ort zum Fotografieren von zahlreichen Vogelarten wie Graugänse, Reiher oder Löffler sowie Landschaften wie Seen, Lacken und Weinberge.

 

Am Ende des dreitägigen Workshops waren die Teilnehmer mit ihren neu erworbenen Fähigkeiten und Kenntnissen begeistert. Der Workshop war nicht nur lehrreich, sondern auch eine unglaubliche Erfahrung, um die Natur in voller Schönheit zu erleben und gleichzeitig die eigene Leidenschaft für die Fotografie zu verfolgen.

 

Fotos: Manfred, Ingrid, Helmut, Willy, PeterH, Fritz, Christine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert