Vernissage „ROT“ 27.09.2023

Viele Kunstbegeisterte und Interessierte strömten am Donnerstag, 27.09.2023, in die Räumlichkeiten des Waldmüllerzentrums, um die beeindruckenden Fotografien zum Thema „ROT“ zu bestaunen.

 

Die Atmosphäre war von Beginn an sehr positiv und es herrschte eine fröhliche Stimmung. Die Bilder, die allesamt das Thema „ROT“ auf unterschiedlichste Weise interpretierten, waren im Raum verteilt und luden zum Verweilen und Betrachten ein.

 

Die Besucher waren begeistert von der Vielfalt der Motive und der kreativen Herangehensweise der Fotografen. Von leuchtend roten Blumen über feurig rote Sonnenuntergänge bis hin zu abstrakten Kunstwerken in verschiedenen Rottönen.

Die  Fotografen standen den Besuchern gerne Rede und Antwort und erzählten spannende Geschichten zu ihren Bildern. So konnte man nicht nur die Fotos bewundern, sondern auch etwas über die Entstehungsgeschichte und Gedanken hinter den Werken erfahren.

 

Insgesamt war die Vernissage der Fotoausstellung „ROT“ im Waldmüllerzentrum ein voller Erfolg. Die gute Stimmung und der zahlreiche Besuch zeigen, dass die Fotografien die Menschen begeistern konnten.

 

Fotos: Robert Marktl